Aktuelles

Reparatur und Sperrung der Hunsrückstraße

12. Oktober 2020

Im Bereich vom Hargesheimer Eck bis zur Raiffeisenstraße wird die Hunsrückstraße in den Herbstferien gesperrt werden. Ich hoffe, dass die Arbeiten schnell und gut vorangehen, so dass die Sperrung schnell wieder aufgehoben werden kann.

Die erste Sperrung erfolgt in Höhe der Kreuzung zur Arthur-Rauner-Straße. Eine zweite im Bereich der Schumannstraße. Jeweils mit „Anlieger frei bis Baustelle“. An der Ampelanlage „Rullstein“ wird die Sperrung von Rüdesheim aus kommend kommuniziert.

Die Umleitung erfolgt über die L236 neu.

Ich werde das Ordnungsamt bitten, während der Sperrzeit im Bereich von der Schumannstraße bis zur Raiffeisenstraße das korrekte Parken nicht zu kontrollieren. So könnten die betroffenen Anwohner*innen bei Notwendigkeit ggf. ihre Autos ausnahmsweise auf der Straße außerhalb der Markierungen abstellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Haiko Grün (Ortsbürgermeister)

Gemeinde Hargesheim
Rathaus
Schulstraße 1
55595 Hargesheim

Ortsbürgermeister
Haiko Grün
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0671 / 28167
0171 / 2028167
Sprechzeiten
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 19:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung
Kontaktformular