Aktuelles

Blumenklau auf dem Friedhof

13. Juli 2020

Mir wurde berichtet, dass zum wiederholten Mal auf dem Friedhof Blumengestecke abhandengekommen sind.

Mir ist es ein Rätsel, wie jemand auf die Idee kommt, Grabschmuck zu entwenden. Das ist ein Unding. Nicht nur den Angehörigen gegenüber, auch gegenüber den Verstorbenen.

Die/Den Verursacher bitte ich, dem Friedhof, den Verstorbenen und den Angehörigen den angemessenen und nötigen Respekt zu erweisen.

Haiko Grün, Ortsbürgermeister

Gemeinde Hargesheim
Rathaus
Schulstraße 1
55595 Hargesheim

Ortsbürgermeister
Haiko Grün
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0671 / 28167
0171 / 2028167
Sprechzeiten
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 19:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung
Kontaktformular