Aktuelles

Hargesheimer Weihnachtsmarkt - leider abgesagt -

25. November 2021

Liebe Hargesheimerinnen und Hargesheimer,

heute muss ich Ihnen schweren Herzens mitteilen, dass der Weihnachtsmarkt aus bekannten Gründen leider abgesagt werden musste.

Da die offizielle Verordnung erst am Dienstagabend veröffentlicht wurde, gab es die Auslegungshilfen des Kreises erst spät in der Nacht. So bestand weder für die Aussteller noch für uns als Organisator Planungssicherheit.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn gerne hätten wir mit Euch die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und nehmen nächstes Jahr einen neuen Anlauf.

Ein klein wenig Weihnachtsfeeling können Sie sich aber trotzdem abholen. Am Sonntag, den 28.11.2021 wartet der Nikolaus zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Rathausplatz (alter Bauhof) und hat für die Kinder leckere Schoko-Nikoläuse im Gepäck. Für die passende musikalische Untermalung sorgt die HFC-Band, der ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausspreche.

Ich wünsche Ihnen allen schon heute einen schönen und entspannten 1. Advent.

Ihr Haiko Grün
(Ortsbürgermeister)

Gemeinde Hargesheim
Rathaus
Schulstraße 1
55595 Hargesheim

Ortsbürgermeister
Haiko Grün
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0671 / 28167
0171 / 2028167
Sprechzeiten
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 19:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung
Kontaktformular