Skip to main content

Aktuelles

Eröffnung Fahrradparcours auf dem Wissberg

22. Mai 2023

Liebe Hargesheimerinnen und Hargesheimer, liebe Fahrradbegeisterte von nah und fern,

in einer Woche ist es endlich soweit: Am 27. Mai 2023 um 14 Uhr wird der Hargesheimer Fahrradparcours „Auf dem Wissberg“ (ggü. dem Sportplatz) eröffnet.
Die Strecke eignet sich für jede Alters- und Leistungsklasse. Standard- und Fortgeschrittenensprünge, Flowline, Laufrädchenparcours und steile Kurven lassen keine Wünsche offen.

Besten Dank an dieser Stelle an „Naturprojekte Kim Christian“, der die Anlage gebaut hat und unseren TSV Hargesheim, der uns an der Eröffnung mit Getränken und Bratwurst versorgt.

Ich freue mich, dass wir einen Ort für unsere jugendlichen Fahrradfreunde geschaffen haben, die sich mit ihren Ideen und beim Feintuning eingebracht haben.

Ich freue mich, Sie am Samstag, den 27.5.2023 um 14 Uhr begrüßen zu dürfen.

Ihr Haiko Grün, Ortsbürgermeister